Logo CL

Christian Lindner MdB

Aktuell

Die gegenwärtige Wachstumsschwäche überwinden wir nur durch Anerkennung von Leistung.

Ich spreche mich dafür aus, Leistung wieder klar anzuerkennen. Ein Beispiel dafür wäre, Überstunden ab der 41. Wochenstunde steuerlich zu begünstigen. Davon profitieren wir alle, weil der Arbeitskräftemangel das Land Wachstum kostet.

Lesedauer: 6 Minuten

Es gibt in Deutschland Turnaroundpotenzial.

Um in Deutschland zu unserer wirtschaftlichen Stärke zurückzufinden, ist es entscheidend, dass wir uns auf unsere marktwirtschaftlichen Werte rückbesinnen. Ich bin davon überzeugt, dass Deutschland ein gewaltiges Potenzial hat. Um dieses Potenzial zu heben, brauchen wir eine Wirtschaftswende.

Lesedauer: 13 Minuten

Termine

X

Do you prefer to view this page in English?

Click here to find more about me and my work.

English > Auf der deutschen Seite bleiben